Zum Inhalt springen
von links nach rechts: Birgitt Schwarzer, Siegmar Henning, Angela Veit, Edda Rippel, Edwin Schaumburg, Markus Keil, Karina Fissmann, Lothar Quanz, Klaus Werner und Elvan Polat. von links nach rechts: Birgitt Schwarzer, Siegmar Henning, Angela Veit, Edda Rippel, Edwin Schaumburg, Markus Keil, Karina Fissmann, Lothar Quanz, Klaus Werner und Elvan Polat.

26. Juni 2015: Sommerlaune trotz Schafskälte

Schlagwörter

Ortsverein Kleinalmerode

Der SPD-Ortsverein Kleinalmerode feierte auch in diesem Jahr ein erfolgreiches Sommerfest. Trotz der angekündigten Schafskälte konnte dank dem Bürgerhaus sonnige Laune und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger begrüßt werden.

Bei Kaffee und Kuchen, für den die Frauengruppe Kleinalmerode sorgte konnte sich über das neuste im Dorf ausgetauscht werden, oder wie es die Ortsvereinsvorsitzende Angela Veit als Schlusssatz in Ihrer Begrüßungsrede nannte „lasst uns klönen“, was so viel heißt wie „lasst uns quatschen“.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD von Edwin Schaumburg, die mit einer Laudatio auf Ihn von Klaus Werner eingeleitet wurde. Die Ehrenurkunde und Ehrennadel überreichten Lothar Quanz und die Unterbezirksvorsitzende Karina Fissmann. Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch Elvan Polat (stellv. Unterbezirksvors.) und Markus Keil (Ortsverbandvorsitzender Witzenhausen).
Im Anschluss hatten die Besucher des Sommerfestes die Möglichkeit sich in lockerer Atmosphäre mit den Ehrengästen Lothar Quanz und Karina Fissmann sowie Elvan Polat und Markus Keil auszutauschen.

Vorherige Meldung: 1,5 Millionen Euro für Werra-Meißner-Kreis

Nächste Meldung: Frauen in das Parlament

Alle Meldungen